Maibaum grüßt wieder in Oberndorf

Veröffentlicht: Montag, 02. Mai 2016 17:36

IMG 20160430 184653 hdrDie Feuerwehr Oberndorf stellte zusammen mit den Perlbach-Schützen wieder einen Maibaum auf. Schon zur Tradition geworden ist, dass am Vorabend zum 1.Mai in Oberndorf am Feuerwehrgerätehaus durch die Feuerwehr und den Schützenverein mit Muskelkraft wieder ein stattlicher Maibaum aufgestellt worden ist.

Unter dem Kommando von Franz Xaver Eckl wurde der von Thomas Welter gestiftete Baum in kürzester Zeit in die Senkrechte gebracht und anschließend wurden die vielen Gäste die sich an diesem schönen Frühlingstag am Gerätehaus eingefunden hatten von den Mitglieder beider Vereine mit Speisen und Getränke versorgt und für musikalische Unterhaltung sorgte wie immer Adi Hastreiter mit seinem Kollegen Hans.