Preisgrasoberln

Veröffentlicht: Samstag, 02. März 2013 16:10

20130302-1An zahlreichen Tischen wurde am Samstag den 02. März 2013 beim Preisgrasoberln der Feuerwehr Oberndorf, in der Mehrzweckhalle in Miltach, um Geld- und Sachpreise gekartelt. Die Siegerehrung konnten gegen 23 Uhr die Vorsitzenden Siegfried Schedlbauer, Michael Seidl und Thomas Urban vornehmen.

 

Mit 47 Punkten konnte Ketterl Bernhard den ersten Preis, 200 EURO, in Empfang nehmen; den zweiten Platz erreichte Josef Speckner mit seinen 38 Punkten, er gewann 100 EURO und auf Platz drei kam Peter Bauer, der 32 Punkte hatte, er freute sich über 75 EURO. Den 4. Platz belegte mit ebenfalls 32 Punkten Günther Kollmer, er durfte sich als erste unter den Sachpreisen etwas aussuchen, ebenso wie der fünft platzierte Martin Vogl auch er hatte 32 Punkte.

Die Vorstandschaft der Feuerwehr Oberndorf bedankte sich vielmals bei den Stiftern der Geld- und Sachpreisen; ebenso bei allen Teilnehmern des Turniers für ihre Teilnahme.

(Bericht und Foto von 1. Kdt. Christian Holzapfel)