Alljährliches Gartenfest der Feuerwehr

2014-07-27-1Ein angenehmer Sommertag war heuer der Feuerwehr Oberndorf beschert, die jedes Jahr am letzten Juli Wochenende ihr Gartenfest veranstaltet.

Aus diesem Grund wurde die Fahrzeughalle und der Vorplatz zum Feuerwehrhaus mit zahlreichen Biertischen bestückt und bot so ausreichend Platz, um bei angenehmen Temperaturen ein paar schöne Momente zu verbringen.

Bereits ab 11.00 Uhr konnte der 2014-07-27-21. Vorsitzende Siegfried Schedlbauer die ersten Gäste zum Mittagstisch begrüßen. Über den Nachmittag verteilt gesellten sich immer wieder weitere Gemeindebürger, sowie Vereinsabordnungen aus der Gemeinde und benachbarte Feuerwehren dazu. Frische Getränke, kulinarische Gaumenfreuden und ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet verwöhnte die Besucher.

Für die musikalische Umrahmung sorgten wie jedes Jahr unsere Musikanten Ade & Hans. Diese führten den ganzen Tag über mit flotten Musikrhythmen durch das Fest.

(Bericht und Bilder von 1. Kdt. Christian Holzapfel)