Tag der offenen Tür

Veröffentlicht: Sonntag, 26. Juli 2015 07:55

20150726 Tag der offenen TürSo wie jedes Jahr Ende des Monats Juli hielt die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf am vergangenen Sonntag, den 26.07.2015, ihren Tag der offenen Tür mit Gartenfest ab. Dabei fanden sich bei herrlichem Sommerwetter zahlreiche Gäste aus Nah und Fern auf dem Gelände der Feuerwache Oberndorf ein; darunter auch viele Abordnungen von Nachbarvereinen.

Während sich die Kinder auf einer bereitgestellten Hüpfburg austobten, konnten sich die Gäste über gegrillte Speisen sowie über ein ansprechendes Salatbuffet erfreuen. Für Interessierte wurden die Einsatzmittel der gastgebenden Feuerwehr Oberndorf zur Besichtigung ausgestellt.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung traditionell von den beiden Musikanten Ade und Hans.

Bei einem kurzen Grußwort konnte 1. Kdt. Christian Holzapfel neben den vielen Vereinsabordnungen auch den Bürgermeister und zahlreiche Gemeinderäte in Oberndorf begrüßen.

(Bericht und Foto: Florian Raab, FF Oberndorf)