Ein Verletzter und 10 000 Euro Schaden

Veröffentlicht: Montag, 23. Januar 2017 21:34

VU Zandt 1

Am Montag den 23.Januar um 17.38 Uhr wurde die Feuerwehr Oberndorf zusammen mit der Feuerwehr Zandt zu einem Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Person auf die Kreisstraße CHA2 Ortseingang Zandt alarmiert.

VU Zandt

Am Montag gegen 17.30 Uhr befuhr ein 31-jähriger Skoda-Fahrer die Kreisstraße von Oberndorf kommend in Richtung Zandt. Auf Höhe Wiesenweg wendete er und fuhr rückwärts auf die Kreisstraße zurück. Hierbei übersah er einen 32-jährigen Mann mit einem Pkw der Marke Peugeot, der ebenfalls in Richtung Zandt unterwegs war. Dieser wich noch nach links aus, konnte allerdings den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Fahrzeug kam erst im Straßengraben zum Stehen. Der Peugeot-Fahrer wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Den Sachschaden beziffert die Polizei mit rund 10 000 Euro.

Quelle: http://www.kbi-koetzting.de/