Suche

 

Verkehrsunfall in Zandt

Verkehrsunfall
Zugriffe 258
Einsatzort Details

Zandt
Datum 09.07.2021
Alarmierungszeit 12:21 Uhr
Alarmierungsart Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Oberndorf
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Die Feuerwehren Zandt und Oberndorf, Kreisbrandmeister Florian Heigl, der Rettungsdienst und die Polizei wurden am Freitag den 09. Juli nach Zandt alarmiert.

Zwei PKW waren in einem Verkehrsunfall verwickelt und blockierten halbseitig die Fahrbahn, weshalb die ILS Regensburg die Einsatzkräfte nach Alarmstichwort THL 1 alarmierten. Durch den Zusammenstoß wurden die Insassen verletzt und wurden vom Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle, banden Betriebsstoffe und regelten den Verkehr an der Einsatzstelle vorbei.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder