An 34 Tischen wurde gekartelt

ko krf 20180303Zahlreiche Geld- und Sachpreise gab es für die Teilnehmer des Preisgrasoberlns der Oberndorfer Feuerwehr zu gewinnen. In der Mehrzweckhalle Miltach ermittelten am vergangenen Samstagabend insgesamt 136 Teilnehmer an 34 Tischen die erfolgreichsten Spieler unter sich.

Bei der Siegerehrung konnte erster Vorsitzender Siegfried Schedlbauer folgende 20180303 2Rangfolge verkünden:

Den ersten Platz erreichte Edmund Maier mit insgesamt 79 erreichten Punkten; ihm wurde ein Preisgeld in Höhe von 200 € überreicht. Der Zweitplatzierte Stefan Zwickenpflug gewann mit seinen 52 erreichten Punkten einen Geldbetrag von 150 €. Reinhard Lankes erreichte ebenfalls 52 Punkte (bei Punktgleichheit entschied die bessere Leistung im ersten Durchgang) den dritten Platz und freute sich über 100 € Preisgeld.

Aus den zahlreichen dargebotenen Sachpreisen durfte sich die Viertplatzierte Helga Obermeier, die im Spiel ebenfalls 52 Punkte erreicht hatte, bedienen. Aber nicht nur für die vorderen Platzierungen, sondern auch für über 100 weitere Teilnehmer, auch mit Minuspunkten, standen wertvolle Sachpreise parat. (krf)