Suche

Aktivitäten

Web-Site in zeitgemäßem Gewand

HomepageNEUWer uns diese Tage unter "www.ffw-oberndorf.de" einen Besuch abstattet wird überrascht sein! Erscheint unsere Web-Site doch seit der Jahreshauptversammlung am 26.12.2014 in einem komplett neuen Gewand. Bei der Erneuerung wurde auf ein zeitgemäßes Design unter Ausnutzung aktueller technischer Möglichkeiten Wert gelegt, ohne die bewährte Übersichtlichkeit des bisherigen Formates aufzugeben.

Da die neue Web-Site auf dem bekannten "Joomla"-Datenbank-System basiert, ist es als weiteren Vorteil auch für unsere Webmaster erheblich einfacher, Berichte online zu stellen. Dies ist der Aktualität unserer Websiten sicher zuträglich.

HomepageALTInhaltlich betreut wird die Homepage künftig in erster Linie von unserem neuen Webmaster Andreas Kropf. Jedem autorisierten Autor ist es aber möglich, künftig auch selbst Berichte online zu stellen.

Die alte HTML-Website wurde von uns nun fast 15 Jahre lang in nahezu unveränderter Form betrieben. Sie wurde von fast 27.000 Besuchern aufgerufen.

Sollten bei Ihnen Probleme beim Aufrufen der neuen Homepage oder sonstige Fehler auftreten wären wir um einen kurzen Hinweis an unseren technischen Webmaster Florian Raab - gerne auch per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - sehr dankbar!

(Bericht und Bilder von Florian Raab)